Sie sind hier: Startseite » Die Zügelboxen

Die Zügelboxen

  • Zügelbox mit 64 Liter Volumen:
  • Falt- Zügelbox mit 62 Liter Volumen:

Zügelbox mit 64 Liter Volumen:

  • 64 Liter Inhalt (L x B x H = 60x40x35cm)
  • sehr robust und witterungsbeständig
  • mit integriertem Deckel und auf Wunsch plombierbar
  • stapelbar
  • bequeme Tragegriffe
  • inkl. Beschriftungsetiketten

Masse:

Außenmasse (L x B x H): 60 x 40 x 35 cm
Innenmasse (L x B x H): 52,6 x 34,1 x 33,5 cm
Gewicht: 3.6 kg
Volumen: 64 Liter
Material: Polypropylen

Falt- Zügelbox mit 62 Liter Volumen:

  • 62 Liter Inhalt (BxTxH = 60x40x32cm)
  • Höhe gefaltet: 8 cm
  • mit integriertem Deckel und auf Wunsch plombierbar
  • bequeme Tragegriffe
  • inkl. Beschriftungsetiketten

Nur ab Lager Sursee verfügbar!

Masse:

Außenmasse (L x B x H): 60 x 40 x 32 cm
Innenmasse (L x B x H):
56,7 x 36,7 x 30 cm
Stapelhöhe:
31,2 cm
Höhe gefaltet:
8 cm
Stapelhöhe gefaltet:
7,2 cm
Bodenausführung:
Verstärkt, geschlossen
Volumen:
62 Liter
Gewicht:
3,5 kg
Material: Polypropylen

Referenzen:

  • R. Tomescu
  • Lisa J:
  • L. Andreoli:

Ich habe die Zügelboxen nun schon zum zweiten Mal benutzt und war rund um zufrieden mit Ihrem Service. Es gibt weder etwas zu bemängeln, noch zu verbessern - es war einfach alles prima! Der Kontakt mit dem Zügelbox-Team war immer sehr zuvorkommend und speditiv. Auch die Koordination mit Post Logistics, welche die Lieferung übernimmt, verlief reibungslos. Der Zügelboxen-Service war mir eine grosse Hilfe beim Umzug. Ich musste nicht aufpassen, was ich in welche Kiste rein tue (Gewicht) oder wie ich all die Umzugskisten nach getaner Arbeit entsorge. Ich selber werde, solange es Zügelbox gibt, nie mehr mit Bananen- oder sonstigen Kartonschachteln zügeln. Alles in Allem kann ich die Zügelboxen wärmstens weiterempfehlen!

Ich habe meinen 2.5-Zimmer-Haushalt mit Keller und Schopf völlig unterschätzt - 45 Zügelboxen waren nicht genug aber genügend, damit mir meine Zügelmannschaft nicht davon gelaufen ist! Auch der einsetzende Regen am Zügeltag hat mich nicht weiter beelendet, meine \"sieben Sachen\" blieben in den Zügelboxen wirklich trocken und meiner Zügelmannschaft habe ich warmen Kaffee serviert... Lieferung und Abholung inkl. entsprechender Vorankündigung sowie die Beratung der beiden Zügelboxmänner Marcel Gut und Reto Kämpf haben einwandfrei geklappt. Ich kann die Zügelboxen einfach nur weiter empfehlen - bestellt einfach genug!

Ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Die Zügelboxen bedanken.
Der Umzug wurde dadurch sehr vereinfacht...

Die Umzugsboxen sind extrem einfach zu handhaben, dank:

1. idealem Format und starker Haltevorrichtung
2. grosses Füllvolumen
3. einfach Stapelbar (auch bei Küchengeschirr, dank stabilem Deckel kein Bruchrisiko wie beim Umzugskarton oder der Bananenschachtel!)
4. Saubere und einfache Beschriftung
5.Plastikhüllenschutz äusserst vorteilhaft

Ausserdem waren die Umzugskisten absolut sauber und in Top zustand :-)

DANKE & Freundliche Grüsse L. Andreoli