Umzugsboxen und Umzugskartons in Basel, Bern und Zürich mieten

Unsere ZÜGELBOXEN

Zügelbox mit 64 Liter Volumen:

  • 64 Liter Inhalt (L x B x H = 60x40x35cm)

  • sehr robust und witterungsbeständig

  • mit integriertem Deckel und auf Wunsch plombierbar

  • stapelbar

  • bequeme Tragegriffe

  • Platz für ca. 10 A4 Bundes-Ordner

  • inkl. Beschriftungsetiketten

  • inkl. Boxen-Endreinigung

Masse:

Außenmasse (L x B x H):

60 x 40 x 35 cm

Innenmasse (L x B x H):

52,6 x 34,1 x 33,5 cm

Gewicht:

3.6 kg

Volumen:

64 Liter

Material:

Polypropylen

max. Traglast:

53 kg

Preise/Bestellung:

Falt- Zügelbox mit 62 Liter Volumen:

  • 62 Liter Inhalt (BxTxH = 60x40x32cm)

  • Höhe gefaltet: 8 cm

  • mit integriertem Deckel und auf Wunsch plombierbar

  • bequeme Tragegriffe

  • inkl. Beschriftungsetiketten

  • inkl. Boxen-Endreinigung

Masse:

Außenmasse (L x B x H):

60 x 40 x 32 cm

Innenmasse (L x B x H):

56,7 x 36,7 x 30 cm

Stapelhöhe:

31,2 cm

Höhe gefaltet:

8 cm

Stapelhöhe gefaltet:

7,2 cm

Bodenausführung:

Verstärkt, geschlossen

Volumen:

62 Liter

Gewicht:

3,5 kg

Material:

Polypropylen

max. Traglast:

25 kg

Preise/Bestellung:

Das meinen unsere Kunden:

  • Cornel Doswald

    Ich bin mit den leichten, handlichen und gut stapelbaren Zügelboxen sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Auch Organisation, Beratung, Lieferung und Rücknahme erfolgten prompt und zügig. Besten Dank!

  • Jacqueline Schenker

    Von Anfrage zur Lieferung bis zur Rückgabe der Boxen hat alles funktioniert und zwar gemäss den Abmachungen. Die Boxen waren sauber und funktional. Meine Anfrage wurde zeitnah beantwortet und während der Zeit wo ich die Boxen hatte, wurden meine Fragen umgehend, professionell und sehr freundlich beantwortet. Ich hatte jederzeit das Gefühl als Kunde wahrgenommen zu werden.

  • Mediothek Kantonsschule Wohlen

    Sehr flexible Zügelboxen, gut anschreibbar und stapelbar. Hat uns beim Umzug sehr geholfen, jederzeit wieder.

ZUEGELBOX.CH GmbH
Reto Kämpf
Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr

 041 460 37 08  Risistrasse 12, 6232 Geuensee